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Partnerschaftlich & auf kontinuierlich höchstem Niveau
elements unterstützt uns seit Ende 2021 regelmäßig bei der Textierung und Implementierung unserer B2B-Inhalte. Ich schätze besonders die partnerschaftliche Zusammenarbeit, die lösungsorientierten Abstimmungen sowie die hervorragenden englischen Übersetzungen – und all das auf kontinuierlich höchstem Niveau.
Jördis Hille
Senior B2B Communications Manager, komoot
Wenn Ihre Website-Inhalte auf Google nicht wie gewünscht performen, kann das eine Reihe von Gründen haben. Bevor Sie sich auf die langwierige Fehlersuche begeben, wenden Sie sich an uns! Im Rahmen eines SEO-Content-Audit checken wir die SEO-Performance, den Content sowie die UX. Als Ergebnis gibt’s konkrete Handlungsempfehlungen, die dazu beitragen, die Unternehmensziele zu erreichen.
In Ihrem Unternehmen gab es einen Website-Relaunch, bei dem viele Inhalte gelöscht wurden, und nun ist die Sichtbarkeit im Keller? Ein effektives Gegenmittel ist der Aufbau relevanter Inhalte und die folgende Clusterung dieser auf Pillar Pages. Diese „Content-Säulen“ sind übrigens auch eine erfolgsversprechende Option, wenn Sie bestehende Inhalte zu einem Thema haben, die momentan zusammenhanglos an verschiedenen Orten der Website liegen. Sie wollen mehr Details zu diesem kosteneffizienten Konzept?
Zum Erfolg einer Google Search-Kampagne zählt die laufende Optimierung dieser. Was meist außer Acht gelassen wird: die Anpassung der Landingpages, die als Kampagnen-Link-Ziel hinterlegt sind. Dabei steckt dort extrem viel Potenzial. Durch einen CRO-optimierten Aufbau und die Verwendung gut performender Keywords werden die Inhalte relevanter und User konvertieren womöglich schneller.
Der zielgerichtete Versand von E-Mails und Newslettern ist ein äußerst effektives Kundenbindungsinstrument. Automatisierungen sind dabei äußerst hilfreich, um den Aufwand für die Erstellung langfristig zu reduzieren und Inhalte noch gezielter zu verschicken. Klingt Ihnen zu komplex? Nutzen Sie unsere Erfahrungen zu Ihren Gunsten und lassen Sie uns gemeinsam einen Plan erstellen!
Was passiert eigentlich mit Content-Seiten und Magazinbeiträgen nach deren Veröffentlichung? Womöglich haben Sie ein Analysetool, wo Sie Informationen zur Performance finden.
Beim Content Monitoring gehen wir einen Schritt weiter: Mithilfe eines individuell für Ihre Website erstellten Reportings prüfen wir Inhalte auf Webtext- und SEO-Konformität. Am Ende präsentieren wir Ihnen die Ergebnisse und geben Handlungsempfehlung. Der Effekt: Die Inhalte bleiben up-to-date und erreichen bessere Google-Rankings.
Die oben angeführten Produkte bilden nur einen Teil unserer Leistungen ab. Wir unterstützen Sie außerdem in folgenden Bereichen:
Nicht die passende Leistung dabei gewesen?
Einfach & zuverlässig
In der Zusammenarbeit mit elements schätze ich vor allem die unkomplizierte und verlässliche Arbeitsweise. elements unterstützt uns seit einem Jahr kommunikativ dabei, unsere Markenwerte zu präsentieren.
Bettina Stadelmann
Content Creation Specialist, V-Zug
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