Damit die Neuerungen auf der Website auch die gebührende Aufmerksamkeit bekamen, wurde die Online-Werbetrommel ordentlich gerührt. Die Kanäle Facebook und LinkedIn genießen laufende Social-Media-Betreuung von punkt & komma: von der Erstellung durch Design Creatives über die Redaktion, bis hin zum Consulting und Support.
Im B2B-Bereich freuen sich Kunden und Bösch gleichermaßen. Um die Auswahl des passenden Systems zu erleichtern, kommt eine Schemata-Zeichnung zum Einsatz, die sich basierend auf den ausgewählten Zusatzoptionen erweitert. Zusätzlich werden mögliche Optionen der Lüftungsgeräte und passendes Zubehör angezeigt. Ein Vorteil in Sachen Wartung ergibt sich durch die Option, eigenständig Auswahlmöglichkeiten und Fragen zu konfigurieren.
Immer vorwärts: Zukunftspläne
Sich auf den Lorbeeren auszuruhen, kommt für Bösch nicht in Frage: Neue Content-Seiten und WPO-Optimierungen sind ebenso geplant wie gezielte Social-Media-Kampagnen. Gemeinsam mit elements und punkt & komma wird auch bereits an weiteren, frischen Ideen gearbeitet: Möglich wären beispielsweise ein Blog, Foto- und Video-Produktionen oder B2C-Kampagnen. Eines ist schon jetzt klar, ein spannendes Jahr 2022 steht bevor.