Die Website-Highlights
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datengetriebenes/r, CRO-optimiertes/r Webdesign & Buchungsprozess
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websiteübergreifendes Content-Commerce-Konzept
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übersichtliche Darstellung der Ticket-Optionen mit Konfigurations- und Versicherungsoption
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Integration eines dynamischen Ticketpreismodells mit besonderem Augenmerk auf Transparenz
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umfangreicher Multi-Warenkorb mit großer Ticket- und Erlebnis-Auswahl
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B2C- & B2B-Shop
Eindeutige Sache: Data-Driven Design als Schlüssel zu besserer UX
Weg vom Bauchgefühl, hin zu zielgerichteten Maßnahmen: Für die Zermatt Bergbahnen AG war klar: Wenn schon Website-Optimierungen, dann werden diese datengestützt geplant und durchgeführt. Denn das Ziel ist eine Website, die schnell und auf die Userbedürfnisse optimiert funktioniert. Dazu: ein Webshop, der ideal mit dem Content verschmilzt, einfach zu bedienen ist und dabei auch noch optisch beeindruckt.
Positives Echo: Die Anpassungen im Online-Shop zeigen eindrückliche Wirkung. In der vergangenen Wintersaison (01.11.2023 bis 09.03.2024) verzeichnete der Online-Shop einen deutlichen Buchungsanstieg von +23 Prozent.
Apropos Kundenkonto: Persönliche Daten sind jederzeit in einem eigenen Bereich ersichtlich. Nutzer:innen finden eine Übersicht getätigter Bestellungen vor, und zukünftige Buchungsvorgänge werden vereinfacht.
Als eingespieltes Team in eine optimierte Zukunft
Bereits seit 2013 ist elements an der Seite der Zermatt Bergbahnen AG, und die gemeinsame Reise wird so schnell nicht enden. Auch in Zukunft wird an der Perfektionierung der Conversion Rate gearbeitet – mit kontinuierlicher Optimierung der Website und des Webshops.