For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Slide Name
-

Headquarter

KREATIVE HEIMSTÄTTE

Gusswerk

THINK-TANK GUSSWERK.

Seit 2013 ist das Gusswerk in Salzburg unser geliebtes Headquarter. Auf mehr als 2.000 Quadratmetern und in 2 offenen Ebenen arbeitet unser Team fachübergreifend mit Leidenschaft und Emotion an atemberaubenden, ganzheitlich gedachten Digital-Projekten - in einem kreativen Umfeld, das Innovation und ein ganzheitliches Denken fördert. Wir wissen es ganz genau: Eine kreative Arbeitsstätte ist die Grundlage für jeden Dialog und Zusammenarbeit. In unserem Falle ist es das Gusswerk. Unser einzigartiges Headquarter erzählt eine bewegte, mehr als hundertjährige Geschichte. Über Jahrzehnte hinweg ein Gusswerk für Kirchenglocken, wurden hier schon damals kreative aber noch analoge Kunstwerke aus den Hochöfen geschmiedet. Natürlich auch mit Leidenschaft und Emotion und mit 2.400 Grad heißem, glühenden Stahl. Wir sind stolz auf unser Gusswerk, denn es ist mehr als nur ein Büro, es ist unser kreativer Think-Tank.

BACKBONE DIGITALER ERLEBNISSE
ARCHITEKTUR

Zwei Hallen, 18 Meter Raumhöhe, 2.000 m² Kreativ-Office, ein offenes Atrium, ein gemütlicher Fireroom und Schaukeln zum Chillen - unser award-winning Office ist schon etwas ganz Besonderes. Eine außergewöhnliche Architektur, ideal für offene Zusammenarbeit und das silo-übergreifende Arbeiten in agilen Teams. Schon seit mehr als 100 Jahren ein Raum für besondere Leistungen und seit 2013 unsere Heimat.

OFFENHEIT & ZUSAMMENARBEIT
open office

Offen aber ruhig. Zusammen aber trotzdem immer fokussiert. Wir leben und lieben die Offenheit und die Zusammenarbeit über Fachbereiche und Kompetenzen hinweg. Das ist die Grundlage für die Entwicklung von außergewöhnlichen Digital-Projekten. Kommunikation auf allen Ebenen und eine spürbare Innovationskraft durchziehen unser Office. Schließlich ist unser Office das Zuhause einer 100+ Crew, die es – offen gesagt – ganz schön d‘rauf hat.