For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Blog

2x Silber beim T.A.I. WERBE GRAND PRIX für elements

Die Salzburger Digitalagentur wird für www.alpbachtal.com und www.saalbach.com/de mit Silber ausgezeichnet.


v.l.: Patrick Edelmayr (CEO elements), Roland Dessovic (CEO elements), Wolfgang Quas (Marketingleiter TVB Saalbach Hinterglemm), Paul Kubalek (Digital Media, TVB Saalbach Hinterglemm) | © © elements.at, saalbach.com

Ende Mai wurden zum 31. Mal die Gewinner des renommierten T.A.I. WERBE GRAND PRIX in Wien gekürt. Ein Wettbewerb, der als härtester und fairster für touristische Werbemittel im deutschsprachigen Raum gilt. Umso mehr freute es die Agentur elements und ihre Kunden, in der Publikums- sowie in der Fachjurywertung mit innovativen Web-Lösungen überzeugt zu haben.

www.saalbach.com/de erhielt in der Publikumswertung - Kategorie Websites Destinationen - die Signum Laudis Silber. In der Fachjury-Wertung wurde www.alpbachtal.com ebenfalls mit dem zweiten Platz in dieser Kategorie ausgezeichnet.

"Zufriedene Kunden sowie deren Erfolg stehen für uns an erster Stelle. Entscheidend ist dabei ein klar strukturiertes Konzept, das allen Anforderungen entspricht sowie die richtige Mischung aus Erfahrung, Leidenschaft, Kreativität und den passenden Tools. Dank einer tollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind Onlineauftritte entstanden, die alle Wünsche, die der Gäste und der Destinationen, erfüllen und zu 100% Urlaubsfeeling vermitteln.

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr für unsere digitalen Erlebnisse prämiert worden zu sein. Auszeichnungen, die die nachhaltigen Entwicklungen unterstreichen. Ein großes Dankeschön geht an unsere knapp 90 motivierten Mitarbeiter sowie an unsere zukunftsorientierten Kunden", Roland Dessovic, Geschäftsführer elements.