For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Blog

Annual Multimedia Award 2018

elements wird mit 2x Silber ausgezeichnet.


Die Gewinner des diesjährigen digitalen Kreativ-Wettbewerbs „Annual Multimedia Award“ stehen fest: Die Salzburger Digitalagentur elements wird in der Kategorie Website 2 Mal mit Silber prämiert und gehört damit zu den 3 ausgezeichneten österreichischen Agenturen.

Eingereicht wurden von elements die neu gestalteten Onlineauftritte www.gmundner.at und www.saalfelden-leogang.com. Die neue Website von Gmundner Keramik zeichnet sich durch eine emotionale Bildsprache und eine Optimierung für alle Benutzergeräte aus. Saalfelden Leogang bietet mit dem Urlaubsplaner Inspiration, buchbare Produkte und Live-Informationen für den Aufenthalt in der kontrastreichsten Region der Alpen.

In den letzten vier Jahren konnte elements 11 Auszeichnungen nach Hause holen und zählt somit zu den erfolgreichsten Agenturen des Landes. „Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden, dass unsere Projekte überzeugen konnten. Es bestärkt uns in unserem Tun einzigartige digitale Erlebnisse zu schaffen, die begeistern und zugleich den Weg für die digitale Transformation ebnen“, ergänzt Roland Dessovic, CEO von elements.

Seit seiner Gründung 1996 zeigt und unterstützt der Wettbewerb die Lebendigkeit digitaler Markenkommunikation. Er dokumentiert den State of the Art, stellt die Trends heraus und illustriert das digitale Werbejahr.

Die wegweisenden Projekte der Award Gewinner werden in der Publikation „Annual Multimedia 2018“ präsentiert. Daneben kommentieren kreative Köpfe und Digitalexperten aus der Branche aktuelle Themen.

Die neue Website von Gmundner Keramik zeichnet sich durch eine emotionale Bildsprache und eine Optimierung für alle Benutzergeräte aus.

Saalfelden Leogang bietet mit dem Urlaubsplaner Inspiration, buchbare Produkte und Live-Informationen für den Aufenthalt in der kontrastreichsten Region der Alpen.