For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

BVDW verleiht elements das SEA-Qualitätszertifikat

Die Search Engine Advertising Auszeichnung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) bestätigt das Know-how und die Professionalität von elements, die als einzige Salzburger Agentur ausgezeichnet ist.


Das gesamte Online-Marketing Team von elements freut sich über das SEA-Qualitätszertifikat des BVDW. | © elements

Das gesamte Online-Marketing Team von elements freut sich über das SEA-Qualitätszertifikat des BVDW. | © elements

Der Online-Marketing-Markt ist hart umkämpft und vielfältig. Die Anzahl der SEA- und SEO-Agenturen steigt kontinuierlich und somit auch die Unüberschaubarkeit für Kunden: Unterschiedliche Arbeitsweisen und Angebote erschweren den Vergleich einen seriösen und qualifizierten Dienstleister zu finden. 


Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V ist die zentrale Interessensvertretung der Digitalen Wirtschaft. Mit den Qualitätszertifikaten und den Codes of Conduct schafft der BVDW als neutraler Ansprechpartner nicht nur Transparenz, sondern hilft Unternehmen bei der Auswahl von professionellen, seriösen und kompetenten Anbietern.

Vier maßgebende Kriterien sind:

  • Erfahrung
  • Arbeitsweise
  • Kundenzufriedenheit
  • Engagement am Markt

Für elements ist die Einhaltung von branchenweiten Standards sowie hohe Qualität eine absolute Selbstverständlichkeit – und das spiegelt auch das erhaltene SEA-Qualitätszertifikat 2018 wider.

 

Expertenwissen

Mit rund 25 Experten deckt das Online-Marketing Team von elements sämtliche Leistungsspektren im Digital-Marketing ab. Ob am Desktop oder Mobil, von Facebook über Google, gilt es potenzielle Kunden im richtigen Moment abzuholen.
„Effektives, gezieltes und kundenorientiertes Digital-Marketing steht für uns an oberster Stelle“, sagt Lukas Höller, Teamleiter des Kampagnenteams von elements. „In einer derart schnelllebigen Branche muss man Neuerungen stets abwiegen, Technologien richtig einsetzen, Daten analysieren, digitale Kanäle über die gesamte Customer Journey hinweg nützen und Online-Marketingstrategien laufend anpassen.“

Die Full-Service-Agentur elements ist mehrfach zertifizierter Partner und steht als Google Premium-Partner und Partner der Google Marketing-Plattform in engem Austausch mit den Experten von Google.