For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Blog

Office-Erweiterung: Open Loft-Büro auf 4.000 qm

Seit Mai 2020 haben unsere 130 elements-Mitarbeiter eine erweiterte Spielwiese für digitale Meisterwerke.


Umbau trotz Corona: noch mehr Platz für Mitarbeiter & Kunden

Auf dem Gelände der einstiegen Glockengießerei in Salzburg hat sich im Frühsommer – im wahrsten Sinne des Wortes – Großes getan: Unser elements-Büro wurde auf 4.000 Quadratmeter erweitert! Inklusive zahlreicher Meeting-Räume, Digital-Signage-System, Begegnungszonen, Agenturbar und der Office-eigenen Kantine durch Drei-Hauben-Koch Andreas Senn.

Die Challenge war klar und herausfordernd zugleich: Das geliebte Headquarter soll historisches Gusswerk-Ambiente mit modernem Loft-Charakter verbinden und dabei eine Erlebniszone schaffen, die an Stil und Geschmack kaum zu übertreffen ist. Gemeinsam mit dem Salzburger Architektur- und Designbüro C.I AREA wurde der aufwendige Umbau in nur wenigen Monaten umgesetzt. Und schon jetzt sind unsere Mitarbeiter wie Kunden begeistert vom Office-Makeover. 

 

Die Office-Highlights im Überblick:

  • 4.000 m² Platz für digitale Transformation
  • 200 mögliche Arbeitsplätze
  • 10 Meetingräume mit modernster Technik
  • Digital-Signage-System, mit dem Mitarbeiter über Aktuelles informiert werden
  • Lobby mit Agentur-Bar im Industrial Style
  • 15 Meter Raumhöhe 
  • Relax-Zonen, Atrium und Terrasse

 

Für unsere Mitarbeiter nur das Beste: Kantine by Andreas Senn

Mit dem neuen Office-Konzept ist ein weiterer Wohlfühlfaktor für das gesamte Team eingezogen: Drei-Hauben-Koch Andreas Senn sorgt mit seiner Kochkunst von Dienstag bis Donnerstag für glückliche Gesichter. Die regionalen Mittagsgerichte werden immer frisch zubereitet und kommen sogar in vegetarischen bzw. veganen Varianten auf den Tisch.