For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

Superhelden feiern!

Das einzigartige Gusswerk-Gelände wurde für das diesjährige Sommerfest kurzerhand zur Partyzone unbenannt.


elements Sommerfest | © elements

elements Sommerfest | © elements

Das einzigartige Gusswerk-Gelände wurde für das diesjährige Sommerfest kurzerhand zur Partyzone unbenannt. Gemeinsam mit all unseren lieben Nachbarn genossen wir ein rauschendes Fest bei atemberaubender Atmosphäre. Dabei kamen leckere Drinks, kulinarische Street Food Highlights und geile Sounds nicht zu kurz.

Ein Hoch auf das Team – ein Hoch auf unseren Standort. Mittlerweile sind wir schon 4 Jahre in der alten Glockengießerei zu Hause! Danke an das Gusswerk-Team für die tolle Organisation!