For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Blog

Wir holen uns Silber beim Annual Multimedia Award 2021

Mit zwei Mal Silber holen elements und punkt & komma zwei begehrte Trophäen des Annual Multimedia Awards nach Salzburg.


Anfang November war es endlich soweit: Die Sieger des diesjährigen digitalen Kreativ-Wettbewerbs, dem Annual Multimedia Award 2021 wurden gekürt.

Sowohl wir als auch die elements-Tochter punkt & komma zählen mit zwei Mal Silber zu den strahlenden Gewinnern in folgenden Kategorien:

Gratulation an alle Projektbeteiligten und ein großes Dankeschön an unsere Kunden, dank denen wir tagtäglich an solch großartigen Projekten arbeiten dürfen! 

Alle Infos zum Annual Multimedia Award 2021