For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

Wir sind unter den Top-3 der OVK-Imagestudie 2020

Eine vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im iab austria durchgeführte Imagestudie zeigt die Digitalkompetenz heimischer Media-Agenturen auf und wir sind ganz vorne mit dabei! 


Beurteilt wurden 23 Detailkompetenzen, darunter innovative Lösungen, Flexibilität, Effizienz oder Handschlagqualität, die in vier Kompetenzclustern zusammengefasst wurden: Leistungsversprechen, technische Umsetzung, Zusammenarbeit und Geschäftsbeziehung.

Es freut uns, dass wir mit unseren Kompetenzen nicht nur Kunden, sondern auch Medienhäuser und Vermarkter überzeugen und uns auf Platz 3 der österreichischen Agenturen positionieren dürfen.