For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Blog

elements holt 3x Silber beim Annual Multimedia Award

Mit gleich drei Auszeichnungen ist elements die Agentur mit den meisten Prämierungen in Österreich.


Anfang Oktober war es endlich soweit - die Gewinner des diesjährigen digitalen Kreativ-Wettbewerbs Annual Multimedia Award 2019 wurden gekürt. 

Mit drei Mal Silber in der Kategorie Website ergatterte die Salzburger Digitalagentur elements die meisten Auszeichnungen in Österreich. „Wir freuen uns mit unseren großartigen Kunden und unserem motivierten Team über diese Bestätigung. Nichts macht mehr Spaß als den Erfolg unserer Kunden miterleben zu dürfen – und das ist es was uns jeden Tag vorantreibt", freut sich Roland Dessovic, Geschäftsführer von elements.

Silber geht an die neu gestalteten Onlineauftritte www.kaestle.com, www.perterer-immobilien.com und www.pimcore.com. Jede Website überzeugt auf seine individuelle Art und Weise:

KÄSTLE Ski

Heutzutage erwarten User zurecht nicht nur eine Responsive Website, die auf allen Geräten dargestellt werden kann, sondern auch einen Onlineauftritt, der auf allen Geräten gleichermaßen zu begeistern vermag. Die neue Kästle Website steht voll und ganz unter dem Motto „Product is Hero“ gepaart mit maximaler Reduktion. (in Kooperation mit World-Direct eBusiness solutions GmbH)

Perterer Immobilien

Perterer Immobilien steht für Experten-Service mit Herzblut. Denn Immobilienkauf ist Vertrauenssache. Die Zielsetzung war klar: die Markenbekanntheit zu steigern, Personen zu inspirieren, diese mit den richtigen Inhalten abzuholen und für das Investmentprojekt zu begeistern.

Pimcore – Own the Digital World.

Pimcore ist eine digitale Plattform und Wegbegleiter bei der Digitalen Transformation. Dieser digitale Wandel gleicht für viele Unternehmen einem Abenteuer, das sehr häufig in schweren Fehlern endet und undurchführbar scheint. Basierend auf einer Konkurrenz- und Marktanalyse wurde rund um das Testimonial Pimconaut das neue Corporate Design entwickelt. In der Zeichentrickwelt im Webvideo als auch den Keyvisuals bekämpft die Figur die Probleme der Digitalen Transformation. Das responsive Webdesign besticht durch ein farblich einprägsames Layout und eine in der Branche einzigartige Bildsprache.

Der Annual Multimedia Wettbewerb zeigt und unterstützt seit seiner Gründung 1996 die Lebendigkeit digitaler Markenkommunikation. Er dokumentiert den State of the Art, stellt die Trends heraus und illustriert das digitale Werbejahr.

Die wegweisenden Projekte der Award Gewinner werden in der Publikation „Annual Multimedia 2019“ präsentiert.

 

Showcases:

Kästle Ski

Perterer Immobilien

Pimcore - Own the Digital World.