For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Blog

elements holt 4x Silber beim Annual Multimedia Award

Mit gleich vier Auszeichnungen zählt elements zu den Agenturen mit den meisten Prämierungen in Österreich.


Anfang Oktober war es endlich soweit - die Gewinner des diesjährigen digitalen Kreativ-Wettbewerbs Annual Multimedia Award 2020 wurden gekürt. 

Mit vier Mal Silber in der Kategorie Website gehört die Salzburger Digitalagentur elements zu den besten Agenturen. „Wir freuen uns mit unseren großartigen Kunden und unserem grandiosen Team über diese Bestätigung. Nichts macht mehr Spaß als den Erfolg unserer Kunden miterleben zu dürfen – und das ist es was uns jeden Tag vorantreibt", freut sich Roland Dessovic, Geschäftsführer von elements.

Silber geht an die neu gestalteten Onlineauftritte www.dolomitisuperski.com, www.greiner-assistec.comwww.matterhornparadise.ch und www.simplon.com