For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

Salzburgs Top-Arbeitgeber

elements ist nicht nur Salzburgs bester Arbeitgeber, sondern zählt auch zu den Top 10 der beliebtesten Arbeitgeber in Österreich.


Kununu, die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, hat die Top 100 Arbeitgeber Österreichs, in Zusammenarbeit mit Der Standard, präsentiert.Die Internetagentur elements, die zu den Top vier der österreichischen Digitalagenturen gehört, ist in allen Rankings vorne mit dabei: Salzburg Ranking Platz eins und bei der Bewertung der Top Arbeitgeber Österreichs Rang sechs.

„Es gibt keine bessere Auszeichnung als von den Mitarbeitern mit Statements wie „Ich könnte mir kein besseres Unternehmen vorstellen!“ bewertet zu werden, sagt Mag. Patrick Edelmayr, Geschäftsführer von elements. „Es bestätigt uns in unserem Vorhaben. Wir wollen unserem Team mehr als nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Arbeitskultur bieten – wir wollen, dass sich jeder elementarier bei uns wohlfühlt, Spaß an der Arbeit hat und sich selbstverwirklichen kann. Und dafür legen wir uns ins Zeug!“