For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

Wir sind Premier Google Partner

Die neue Zertifizierung von Premier Google Partner bestätigt die Erfahrung und den Erfolg unseres Teams: ein Gütesiegel für Partner, die umfangreiche Kampagnen(-budgets) mit Top-Resultaten managen.


Das Google Partner Logo zeigt, dass eine Agentur Zertifizierungsprüfungen zu Google AdWords-Produkten bestanden hat und über die neuesten Produktkenntnisse verfügt.

Bislang gab es für alle Google Partner nur ein allgemeines Zertifizierungslogo. Nun hat Google aber das Premier Google Partner Badge eingeführt.

Es ist ein Gütesiegel für Partner, die umfangreiche Kampagnen(-budgets) mit Top-Resultaten managen, Spezialisierungen in mehreren Bereichen (Search, Display, Mobile etc.) besitzen und damit zu den wichtigsten Google Partner Agenturen zählen. Unser Kampagnen-Team rockt!