For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Slide Name
-

Blog

elements Uptdate

Was gibt's neues?

Leidenschaftlich und authentisch, als kompetenter Partner für Ihre Strategie zur Digitalen Transformation. Lernen Sie unsere Produkte und Dienstleistungen kennen. Dafür leben wir.

Alle
Presse
Agentur
Events
Awards

Mit Bitcoin zum Skiticket

elements setzt Bitcoin-Zahlung erstmals für ein Bergbahnunternehmen im Alpenraum um.

elements gewinnt 2 Preise für innovative eCommerce Lösungen

Der November 2017 steht ganz im Zeichen von eCommerce: Gemeinsam mit den Kunden Expert und Pappas konnte elements die Expertenjurys des Austrian Retail Innovation Awards sowie die des Anton Awards mit innovativen Lösungen überzeugen.

elements group übernimmt Content-Agentur punkt & komma

Mehr Expertenwissen aus einer Hand.

INTERSPORT Austria vertraut auf elements

Nach dem Relaunch überzeugt intersport.at in Sachen Customer Experience.

Neuer Webauftritt der Urlaubsregion Saalfelden Leogang

Saalfelden Leogang, die kontrastreichste Urlaubsregion der Alpen, erscheint mit neuem Webauftritt.

elements „Get Connected!“Gruppenfoto 2017 mit allen Teilnehmern und Speakern. | © elements

elements Kundenevent „Get Connected!“ ein voller Erfolg

Anfang Juni begrüßte die Agentur elements seine Tourismuskunden in Salzburg und blickte gemeinsam mit Partnern wie Google und bergfex auf wegweisende Themen im digitalen Tourismusmarketing.

v.l.: Patrick Edelmayr (CEO elements), Roland Dessovic (CEO elements), Wolfgang Quas (Marketingleiter TVB Saalbach Hinterglemm), Paul Kubalek (Digital Media, TVB Saalbach Hinterglemm) | © © elements.at, saalbach.com

2x Silber beim T.A.I. WERBE GRAND PRIX für elements

Die Salzburger Digitalagentur wird für www.alpbachtal.com und www.saalbach.com/de mit Silber ausgezeichnet.

Von der Markenwebsite zur Händlerwebsite

elements bereitet Pappas auf die Digitale Transformation vor

© Andreas Hauch

Platz 3 beim Salzburger Wirtschaftspreis geht an elements

Die Bronzemedaille beim Salzburger Wirtschaftspreis in der Kategorie „Unternehmen des Jahres“ geht an elements.

v.l.n.r.: Mag. Patrick Edelmayr (GF elements), FH Prof. Dr. Hilmar Linder (Studiengangsleiter MultiMediaTechnology FH Salzburg), Dietmar Rietsch (Agenturleitung elements) | © elements

Recruiting 2.0 - elements schmiedet Allianzen mit Top-Bildungsinstituten

Klassische Stellenausschreibungen haben ausgedient – Engagement und soziale Kollaboration als neue Wege zur Mitarbeitergewinnung

elements eröffnet neues Büro im Softwarepark Hagenberg

Mit dem eben eröffneten Standort in Hagenberg, direkt auf dem Campus der FH Oberösterreich, investiert die Salzburger Agentur elements in ein attraktives Arbeitsumfeld für Studierende.

Mit elements „Over the top“ in Suchmaschinen

Welches Google-Ergebnis 2017 wirklich zählt.

Auf intersportrent.at können die Produkte schnell und einfach reserviert werden. | © elements

So einfach kann Online-Skiverleih sein

Die Digitalagentur elements realisierte den Relaunch des Onlineportals intersportrent.at. Damit wurde diese zur führenden Applikation im Bereich des Verleihs von Sportartikeln.

eAward 2017: elements ist unter den Nominierten

Mit dem Projekt „Intersport Rent – uns ist kein Berg zu hoch“ gehört die Salzburger Digitalagentur elements in der Kategorie "Tourismus und Service" erneut zu den Besten.

Beliebtester Arbeitgeber der Branche!

elements wurde bereits zum beliebtesten Arbeitgeber Salzburgs gewählt und führt nun auch die Spitze der Internet- & Multimediabranche in Österreich an.

Salzburger Open-Source Software Pimcore erweckt weltweites Interesse

Dietmar Rietsch, Geschäftsführer von Pimcore und Agenturleiter von elements, war Speaker bei der Gartner Digital Marketing Conference in San Diego.

elements gewinnt Constantinus Award 2016

Mit dem Projekt myboesch holt sich die Salzburger Digitalagentur erneut den österreichischen Beratungs- und IT-Preis in der Kategorie Informationstechnologie.