For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

Annual Multi Media Award 2023: Preisregen für elements und punkt & komma

Gemeinsam mit punkt & komma wurde elements gleich sieben Mal mit dem Annual Multi Media Award 2023 ausgezeichnet.


Der Annual Multi Media Award (AMMA) ist einer der bedeutendsten Digitalwettbewerbe in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Umso erfreulicher also, dass elements gemeinsam mit punkt & komma gleich sieben Mal mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet wurde. Damit sind wir als Agenturduo sogar auf Platz eins in der gesamten DACH-Region! Patrick Edelmayr, Geschäftsführer von elements, bestätigt:

„Wir sind mächtig stolz! Die Tatsache, dass wir in diesem Jahr ganze sieben Awards nach Hause holen, unterstreicht einmal mehr, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Als Full-Service-Agentur liefern wir alles aus einer Hand und realisieren für unsere Kunden:innen Visionen, die nicht nur lösungsorientiert, sondern auch erfolgreich sind.“

Für folgende Projekte wurde elements von der hochkarätigen Jury mit Silber ausgezeichnet:

  • Adelboden-Lenk: Kategorie Website & Microsite
  • Fundermax: Kategorie Website & Microsite
  • Martini: Kategorie E-Commerce & Onlineshop
  • Secontec: Kategorie Website & Microsite
  • Steiermark: Kategorie Website & Microsite

punkt & komma räumt 2 Silber-Awards ab

Mit unseren Projekten für Viega Österreich und Hiltl konnte sich punkt & komma in der Kategorie „Content Marketing & Storytelling“ gleich zwei der renommierten Awards sichern. Darüber freut sich auch Geschäftsführerin Ines Eschbacher ganz besonders: 

„In diesem Jahr haben wir uns erneut selbst übertroffen. Als Agenturduo haben wir gemeinsam 7 x Silber geholt und damit unseren Rekord gebrochen. Die Auszeichnungen beweisen, dass sich die Zeitinvestition in kreative Konzepte lohnt. Nächstes Jahr holen wir uns Gold!“