For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

Kununu „Top Company“-Siegel 2022 für elements

Die Freude über das „Top Company 2022“-Siegel von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu ist groß.


Kununu ist die Arbeitgeber-Bewertungsplattform schlechthin. Umso mehr freut es uns, dass wir zur „Top Company 2022“ gekürt wurden. Damit zählen wir zu den beliebtesten Arbeitgebern in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Eine schöne Auszeichnung, die einmal mehr für den elements-Teamspirit und das lebendige Miteinander bei uns spricht. 

Hut ab: Lediglich 5 Prozent aller auf Kununu gelisteten Unternehmen werden mit der begehrten Auszeichnung prämiert. Und verantwortlich dafür sind ausschließlich die Bewertungen unserer Kolleg:innen.

Du hast Lust dich gemeinsam mit uns den neuesten digitalen Herausforderungen zu stellen? Dann wirf gleich einen Blick auf die offenen Stellen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!