For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Slide Name
-

Insights

elements Update

neues aus den elements Insights?

Leidenschaftlich und authentisch, als kompetenter Partner für Ihre Strategie zur Digitalen Transformation. Lernen Sie unsere Produkte und Dienstleistungen kennen. Dafür leben wir.

Alle
Presse
Agentur
Events
Awards
Marketing

Unconference: So macht Wissensaustausch Spaß!

Von der Konferenzbühne auf die Tanzfläche: Nach spannenden Vorträgen voller Wissen und Erfahrungen folgte ein Get-together.

Läuft bei elements: Rege Teilnahme am Salzburger Businesslauf

In diesem Jahr verwandelte sich die Mozartstadt am 15. September endlich wieder zum After-Run-Place.

Salzburger Businesslauf

Wir geben richtig Gas - online und auch offline! Unsere Salzburger-Businesslauf-Starter haben auch dieses Jahr beim Flitzen durch die Altstadt echten Teamgeist, Ausdauer und Ehrgeiz bewiesen!

elements_Summersplash 2019

What a day - what a night! Am Freitag haben wir die Nacht zum Tag gemacht und auch umgekehrt!

Unsere Profis geben Insights und Know-how zum Thema "Wie Jungunternehmer von digitalen Medien profitieren können" an der Wirtschaftskammer Salzburg weiter. | © elements

elements gibt Profi-Tipps zur effektiven Nutzung digitaler Medien

Das Thema „Wie Jungunternehmer von digitalen Medien profitieren können“ lockte vergangenen Freitag zahlreiche Interessierte in die Wirtschaftskammer Salzburg. Umso mehr freuten sich unsere Profis Stefan & Lukas beim Gründertraining viele spannende Insights und Know-how an die Teilnehmer weiterzugeben.

Vortragender auf der FH Kufstein | © elements.at

Experten-Wissen für alle!

Unser Social Media Experte Robin hatte als Vortragender an der Fachhochschule Kufstein jede Menge Input für Unternehmen und Studenten zur richtigen Kommunikation in den sozialen Medien!

elements_Summersplash 2018

Party hard - ein fantastischer Tag mit jeder Menge Action & Fun! Am Freitag haben wir das Waldbad Anif zur elements_Summersplash Partyzone erklärt und ordentlich mit dem besten Team, das es gibt, gefeiert! 

elements beim Sommerfest des IF Hagenbergs am Campus der FH Hagenberg. | © Photo by Sara Schlaffge

Cocktails für alle!

elements war nicht nur beim IF Hagenberg Sommerfest dabei, sondern mittendrin!

ContentDay 2018

elements war vor Ort!

Wir waren dabei: OMX & SEOkomm 2017!

360° Inspiration für die digitale Zukunft. Auch 2017 konnte die OMX in Salzburg wieder mit überaus abwechslungsreichen Vorträgen und einem tollen Rahmenprogramm locken. Zu den Hauptthemen zählten Voice Search, diverse Entwicklungen im Bereich Social Media und die neue Datenschutzrichtlinie 2018.

Wissensaustausch & Oktoberfest

25 informative Talks, über 170 Teilnehmer, Partystimmung und Networking pur! Impressionen von Wissensaustausch & Oktoberfest bei elements 2017.

elements Sommerfest | © elements

Superhelden feiern!

Das einzigartige Gusswerk-Gelände wurde für das diesjährige Sommerfest kurzerhand zur Partyzone unbenannt.

elements „Get Connected!“Gruppenfoto 2017 mit allen Teilnehmern und Speakern. | © elements

elements Kundenevent „Get Connected!“ ein voller Erfolg

Anfang Juni begrüßte die Agentur elements seine Tourismuskunden in Salzburg und blickte gemeinsam mit Partnern wie Google und bergfex auf wegweisende Themen im digitalen Tourismusmarketing.

elements_Oktoberfest 2016

Heute wird nicht nur das alljährliche und fast schon legendäre elements_Oktoberfest gefeiert, sondern auch sein 5-jähriges Bestehen. #prost #ozapftis #mandarfnichtallessowörtlichnehmen #novemberfest

elements beim Salzburg Business Opening

Elements' CMO Thomas Sommeregger im Panel mit unserem Kunden von The HEAT company.

elements_Summer-Splash 2016

Am Freitag hieß es Chill 'n' Action für die gesamte Crew beim alljährlichen elements_Summer-Splash! Es war ein mega-cooler Tag unter Freunden mit jeder Menge Fun! #nächstesjahrwieder #party

elements_unconference & BBQ!

Auf (ent)spannende Art und Weise wird Wissen geshared. In mehr als 20 Sessions von Google AMP über continuous delivery bis hin zu Lead Ad Management zeigen die elements_crew_members der jeweiligen Abteilungen was sie so drauf haben! #geilistes

Salzburger Open-Source Software Pimcore erweckt weltweites Interesse

Dietmar Rietsch, Geschäftsführer von Pimcore und Agenturleiter von elements, war Speaker bei der Gartner Digital Marketing Conference in San Diego.

„Blumen Beet Battles"

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen! Letzte Woche war es endlich soweit - der Gewinn des „Blumen Beet Battles“, bei dem das Project Manager Team mit 213 Likes gewonnen hatte, wurde eingelöst!

The Future of Open-Source Content Management

Elements Crew als Speaker auf der SXSW 2016 in Austin, Texas. SXSW - DAS Event für Film, Musik und Interactive findet von 11. – 20. März in Austin, Texas statt! Kleine Randnotiz: Barack Obama und First Lady Michelle Obama sind die Keynote Speakers!