For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Slide Name
-

Insights

elements Update

neues aus den elements Insights?

Leidenschaftlich und authentisch, als kompetenter Partner für Ihre Strategie zur Digitalen Transformation. Lernen Sie unsere Produkte und Dienstleistungen kennen. Dafür leben wir.

Alle
Presse
Agentur
Events
Awards
Marketing

Erfolg schwarz auf weiß: Jahrbuch „Annual Multimedia 2024“

Die prämierten Top Cases des Annual Multi Media Awards 2024 präsentieren sich ästhetisch und übersichtlich dargestellt.

Silber für elements beim Green Panther 2023

Die digitalen Masterminds von elements verzeichnen einen weiteren Erfolg: Silber beim Steirischen Landespreis für kreative Kommunikation.

elements auf Platz 3 im HORIZONT Digitalagentur Ranking 2023

Unter den besten Playern des Landes: 3. Platz für elements

Abgeräumt: elements holt Silber und Bronze beim iab webAD 2023

Beim wohl wichtigsten Award der österreichischen Digitalwirtschaft schlägt elements gleich zwei Mal zu: Wir holen uns Silber und Bronze ins Haus!

4x Silber für elements und punkt & komma beim AMMA 2024

Jahr für Jahr mehrfach am Treppchen: Das Agenturduo jubelt beim Annual Multi Media Award 2024 über vier Mal Silber!

elements holt Silber beim BCM Award 2023

Unser Augmented-Reality-Feature katapultiert uns beim Best of Content Marketing Award auf den zweiten Platz.

Unser Kunde ALLPLAN holt Gold beim German Brand Award 2023

Great news: Die komplett überarbeitete Website des Softwareunternehmens ALLPLAN mit Sitz in München darf sich über den diesjährigen Sieger-Titel freuen.

elements ist Kununu Top Company 2023

Ein Grund zum Feiern! Die Full-Service-Digitalagentur elements wurde 2023 erneut vom Bewertungsportal Kununu zur „Top Company“ gekürt.

5 T.A.I.-Auszeichnungen für elements und punkt & komma

elements und punkt & komma holen beim diesjährigen T.A.I. Werbe Grand Prix 5 „Signum Laudis“-Medaillen nach Hause.

elements unter den Top-Digitalagenturen!

Im Digitalagentur-Ranking 2021 belegt elements den 4. Platz und zählt damit erneut zu den führenden Agenturen Österreichs!

Annual Multi Media Award 2023: Preisregen für elements und punkt & komma

Gemeinsam mit punkt & komma wurde elements gleich sieben Mal mit dem Annual Multi Media Award 2023 ausgezeichnet.

elements und punkt & komma räumen beim T.A.I. Werbe Grand Prix ab

elements und punkt & komma wurden beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2022 gleich mit vier der begehrten „Signum Laudis“-Trophäen prämiert.

Kununu „Top Company“-Siegel 2022 für elements

Die Freude über das „Top Company 2022“-Siegel von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu ist groß.

Jahrbuch „Annual Multimedia 2022“

Alle ausgezeichneten Top Projekte der digitalen Kreativszene in einem Werk zusammengefasst!

Great news: elements auf Platz 2 beim Digitalagentur-Ranking!

Im Digitalagentur-Ranking 2020 positionieren wir uns auf dem Silbertreppchen – und das als einzige Salzburger Agentur in der gesamten Rangliste!

Sechsfach Silber beim Annual Multimedia Award 2022

elements und punkt & komma sicherten sich beim Annual Multimedia Award sechs Mal Silber!

Ausgezeichnet! elements ist „Leading Employer“

Jedes Jahr aufs Neue werden die Leading Employers Österreichs gekürt.

Der iab webAD-Award geht nach ... Salzburg!

Kurz vor dem Jahreswechsel holen wir uns den wichtigsten Award der österreichischen Digitalwirtschaft: den iab webAD 2020. Die Freude ist groß!

Wir holen uns Silber beim Annual Multimedia Award 2021

Mit zwei Mal Silber holen elements und punkt & komma zwei begehrte Trophäen des Annual Multimedia Awards nach Salzburg.

Wir sind unter den Top-3 der OVK-Imagestudie 2020

Eine vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im iab austria durchgeführte Imagestudie zeigt die Digitalkompetenz heimischer Media-Agenturen auf und wir sind ganz vorne mit dabei! 

Google Partners International Growth Program

Als eine der ersten österreichischen Agenturen sind wir Teil des Google Partners International Growth Programs. Was dahintersteckt? Jetzt herausfinden!

Agentur-Duo holt Gold in Montreux

Das mit Content Garden umgesetzte Datascience-Projekt für Steiermark Tourismus wird mit dem Golden Award of Montreux ausgezeichnet!

Patrick Edelmayr, CEO von elements, im Interview zum Zusammenschluss von elements und valantic. | © elements

Der E-Commerce Champion 2019 steht fest …

… Und heißt: Patrick Edelmayr! Aus 60 Digital-Profis wurden von der INTERNET WORLD Austria und vom Österreichischen E-Commerce-Gütezeichen die Besten gewählt. Patrick holt sich die Trophäe in der Kategorie Agentur. Yeah!

elements „Home Office of the Year“-Challenge

Seit Mitte März ist beinahe das gesamte elements-Team im Homeoffice-Modus. Ein wichtiger Schritt, um unsere Mitmenschen und uns selbst vor dem Coronavirus zu schützen. Weil aber auch und besonders zu dieser Zeit das Lachen nicht zu kurz kommen darf, haben wir zur „Home Office of the Year“-Challenge aufgerufen.

elements holt 4x Silber beim Annual Multimedia Award

Mit gleich vier Auszeichnungen zählt elements zu den Agenturen mit den meisten Prämierungen in Österreich.

Medianet xpert.award Gala 2019 in Wien. | © elements

Platz 4 der österreichischen Digitalagenturen geht an elements

Beim medianet xpert.Ranking sind wir ganz vorne mit dabei.

elements wird mit dem Preis für das beste Büro Österreichs ausgezeichnet. (Roland Dessovic und Patrick Edelmayr, Geschäftsführer von elements) | © Katharina Schiffl

Office of the Year Award geht nach Salzburg

Die Digitalagentur elements wird mit dem Preis für das beste Büro Österreichs ausgezeichnet.

Das gesamte Online-Marketing Team von elements freut sich über das SEA-Qualitätszertifikat des BVDW. | © elements

BVDW verleiht elements erneut das SEA-Qualitätszertifikat

Die Search Engine Advertising Auszeichnung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) bestätigt erneut das Know-how und die Professionalität von elements, die auch diesmal als einzige Salzburger Agentur ausgezeichnet ist.

elements holt 3x Silber beim Annual Multimedia Award

Mit gleich drei Auszeichnungen ist elements die Agentur mit den meisten Prämierungen in Österreich.

Das gesamte Online-Marketing Team von elements freut sich über das SEA-Qualitätszertifikat des BVDW. | © elements

BVDW verleiht elements das SEA-Qualitätszertifikat

Die Search Engine Advertising Auszeichnung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) bestätigt das Know-how und die Professionalität von elements, die als einzige Salzburger Agentur ausgezeichnet ist.

v.l.: Roland Dessovic und Patrick Edelmayr, Geschäftsführer von elements, und Dietmar Rietsch, CEO und Mitgründer von Pimcore. | © elements

Gartner listet Pimcore als „Cool Vendor“

Als eines von weltweit nur fünf Unternehmen wurde die von elements eingesetzte und entwickelte Software Pimcore in der Königsdisziplin Digital Commerce als „Cool Vendor“ ernannt.

elements: Nominiert für den eAward 2018

Mit der Umsetzung für Pappas „Online-Store CLICK & DRIVE“ zählt die Salzburger Digitalagentur elements beim eAward auch heuer wieder zu den Besten Österreichs.

elements - Top Arbeitgeber Österreichs 2018

elements ist in der Kategorie "Internet | mittlere Betriebe" der beste Arbeitgeber Österreichs 2018 beim FOCUS Ranking der Top Arbeitgeber.

elements gewinnt 2 Preise für innovative eCommerce Lösungen

Der November 2017 steht ganz im Zeichen von eCommerce: Gemeinsam mit den Kunden Expert und Pappas konnte elements die Expertenjurys des Austrian Retail Innovation Awards sowie die des Anton Awards mit innovativen Lösungen überzeugen.

Annual Multimedia Award 2018

Die Gewinner des diesjährigen digitalen Kreativ-Wettbewerbs „Annual Multimedia Award“ stehen fest: Die Salzburger Digitalagentur elements wird in der Kategorie Website 2 Mal mit Silber prämiert und gehört damit zu den 3 ausgezeichneten österreichischen Agenturen.

v.l.: Patrick Edelmayr (CEO elements), Roland Dessovic (CEO elements), Wolfgang Quas (Marketingleiter TVB Saalbach Hinterglemm), Paul Kubalek (Digital Media, TVB Saalbach Hinterglemm) | © © elements.at, saalbach.com

2x Silber beim T.A.I. WERBE GRAND PRIX für elements

Die Salzburger Digitalagentur wird für www.alpbachtal.com und www.saalbach.com/de mit Silber ausgezeichnet.

© Andreas Hauch

Platz 3 beim Salzburger Wirtschaftspreis geht an elements

Die Bronzemedaille beim Salzburger Wirtschaftspreis in der Kategorie „Unternehmen des Jahres“ geht an elements.

eAward 2017: elements ist unter den Nominierten

Mit dem Projekt „Intersport Rent – uns ist kein Berg zu hoch“ gehört die Salzburger Digitalagentur elements in der Kategorie "Tourismus und Service" erneut zu den Besten.

Beliebtester Arbeitgeber der Branche!

elements wurde bereits zum beliebtesten Arbeitgeber Salzburgs gewählt und führt nun auch die Spitze der Internet- & Multimediabranche in Österreich an.

2x Silber beim Annual Multimedia Award!

elements ist mit 2 Auszeichnungen die erfolgreichste Agentur Österreichs beim renommierten Annual Multimedia Award 2017.

elements gewinnt Constantinus Award 2016

Mit dem Projekt myboesch holt sich die Salzburger Digitalagentur erneut den österreichischen Beratungs- und IT-Preis in der Kategorie Informationstechnologie.

Salzburgs Top-Arbeitgeber

elements ist nicht nur Salzburgs bester Arbeitgeber, sondern zählt auch zu den Top 10 der beliebtesten Arbeitgeber in Österreich.