For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

lernen vom besten team

praktika

Mittendrin statt nur dabei

wir bauen auf dich

Du willst wissen wie es ist in einer Digitalagentur zu arbeiten und Teil eines großartigen Teams zu sein? Kein Problem! Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung bei der Realisierung unserer Projekte. Denn für uns sind unsere PraktikantInnen immer ein Gewinn. Es ist ein gegenseitiger Austausch am Puls der Zeit. So arbeiten wir auch eng mit den Fachhochschulen und den Studiengangsleitern zusammen.  Bring dich aktiv mit ein und entwickle mit uns digitale Erlebnisse, die begeistern! Wir wollen dir die Chance geben so viel wie möglich zu lernen und an Erfahrungen mitnehmen zu können.

MENTOR BUDDY


Egal ob Frontend Developer, Web Developer, Software Engineer, Webdesigner oder Online Marketer  - wir haben das richtige Know-how und Spaß an der Arbeit. Dabei begleitet dich dein "Buddy" von der ersten Minute an und zeigt dir, wie es bei uns abläuft: online & offline.

SALZBURG & HAGENBERG

In unserem Headquarter in Salzburg sind all unsere Helden vereint und arbeiten Hand in Hand an spannenden Projekten. Es ist der perfekte Ort, um so viel wie möglich zu lernen und unseren Teamspirit zu erleben. Wir haben aber noch einen zweiten Standort direkt am Campus der FH Hagenberg eröffnet, um dir nach deinem Praktikum die Möglichkeit zu bieten neben oder nach dem Studium in Oberösterreich weiterzuarbeiten. Das Hagenberg Office befindet sich im Software Park und ist fast so cool wie das Headquarter. 

kurz zusammengefasst
unser angebot

Praktikum ab 4 Monaten

Erfahrung sammeln und dabei auch noch gut verdienen.

Mentor Buddy

Auf dich wartet ein kompetentes, offenes und lustiges Team.

Relocation Support

Du hast Schwierigkeiten bei der Unterkunft? Wir helfen dir gerne.

Teil- oder Vollzeit danach

Egal ob in Salzburg oder in Hagenberg - wir freuen uns auf deine Verstärkung.

deine chance
unsere praktika

Bewirb dich jetzt für ein Berufspraktikum im Rahmen deines Studiums bei uns und lerne vom besten Team. Denn wir haben das richtige Know-how und ordentlich Spaß an der Arbeit. Neben spannenden Projekten, einem unglaublichen Teamspirit und wahrem Pioniergeist, erwarten dich aber auch zahlreiche Benefits – denn bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt, begleitet von einem sorgfältigen Coaching Programm.