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Entdecke Deine wahre Natur.

Garmisch-Partenkirchen

Imagesteigerung küsst Conversion Optimierung

Herausforderung

Eine zukunftsweisende Neugestaltung des Online-Auftritts von Garmisch-Partenkirchen Tourismus macht Lust auf einen erlebnisreichen Urlaub in der Region. Ob mit dem Partner oder der ganzen Familie – zahlreiche Aktivangebote und Genussmomente warten darauf, auch online entdeckt und erlebt zu werden.

Das modernisierte Website-Design von www.gapa.de folgt einer klaren Struktur im gesamten Layout. Neben den großflächigen und ansprechenden Visuals verstärkt die herzliche Kommunikation mit den Online-Besuchern den emotionalen Web-Auftritt von Garmisch-Patenkirchen. Für die Kunden ist es nun ein leichtes - dank der transparenten Navigation und des Multiwarenkorbes– alle kaufbaren Produkte und Unterkünfte in einem Zug zu buchen/kaufen. Das Ganze ist verpackt in einer idealen Userführung, um den Convenience-Faktor bei den Usern zu steigern.

Projekt

GaPa Tourismus GmbH

seit 2018

www.gapa.de

Umsetzung

  • Full-Responsive Umsetzung mit emotionalen Design 
  • Contentkonzeption & Erstellung
  • Native Buchungsstrecke
  • Merklisten-Funktion
  • Multiwarenkorb
  • GaPa Tourenplaner
  • Registrierungsbereich für User & Pressevertreter
  • Begleitende SEA-Kampagnen

GaPa Tourenplaner

Für die Aktivurlauber sind unter im GaPa Tourenplaner zahlreiche Touren nativ integriert und können durch Filter perfekt an die eigenen Interessen angepasst werden. Mit ausführlichen Streckenbeschreibungen sowie Tipps zum Rasten und Einkehren lädt das bis zu 450 Kilometer lange Netz rund um Garmisch-Partenkirchen zum Wandern, Radfahren, Skifahren oder Langlaufen ein.

E-Commerce Ausblick

Für weitere Projekte, wie den integrierten Merchandise-Shop im neuen Corporate Design und einem Magazin-Bereich, ist der Weg bereits geebnet. Ebenso ist langfristig die Ausspielung von personalisiertem und somit User-relevantem Content geplant.