For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

perfekte Symbiose von Mensch und Natur

Kästle

Maximale Reduktion trifft auf "Product is Hero"

Einleitung

Als eines der traditionsreichsten Unternehmen der Branche ist Kästle seit 1924 in der Produktion von Wintersportartikeln tätig und begeistert vor allem, aber nicht nur im Freeride- und Tourenski-Segment.

Heutzutage erwarten User zurecht nicht nur eine Responsive Website, die auf allen Geräten dargestellt werden kann, sondern auch einen Onlineauftritt, der auf allen Geräten gleichermaßen zu begeistern vermag. Die neue Kästle Website steht voll und ganz unter dem Motto „Product is Hero“ gepaart mit maximaler Reduktion.

Kästle GmbH

www.kaestle.com

Zeitlos, klar & user-orientiert

Ein wesentlicher Bestandteil des neuen Konzeptes ist eine einfache, user-orientierte Navigation und ein schneller Zugang zu den Produkten sowie zu den Händlern. Dabei kann der User selbst entscheiden, ob er die Produktpalette auf eigene Faust erkunden möchte oder mit Hilfe des übersichtlichen Skifinders zu seinem persönlichen „Perfect Fit“ geleitet wird. Händler in der Nähe können zudem von jeder Seite aus direkt angezeigt werden.

Farbe wird nur gezielt als Akzent eingesetzt. Schwarz, weiß und mintgrün dominieren und tragen dazu bei, dass die innovativen Produkte im Fokus stehen. Große Bilder und eine klare, zeitlose Linie runden das Design ab und transportieren den Spirit der Marke.

Zugleich reduzieren wir Design und Navigation maximal. Die Seiten-Performance spielt dabei eine ebenso wichtige Rolle wie geschmeidige Animationen und Seitenübergänge.