For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Mit Handschlagqualität

Stocker

Digitalisierungsstrategie trifft auf Tradition

Herausforderung

„Nur wenn durch den Einsatz neuer Technologien das Fundament und die Werte unseres Unternehmens und damit die Marke noch wesentlich spürbarer für die Mitwelt und Partner wird, dann befinden wir uns auf dem richtigen Weg.“ Und mit diesen Worten schreitet Stocker in die Digitalisierung und legt den Grundstein für eCommerce.

Ziel des Relaunches war es eine moderne, flexible und vor allem nachhaltige Umsetzung zu schaffen. Eine ganzheitliche Konsolidierung und Digitalisierung sämtlicher Daten in einem zentralen System, ermöglicht dabei die Standardisierung von eBusiness Prozessen – wie die Integration eines B2B-Shops und einer Web2Print-Lösung. Abgerundet wird der Gesamtauftritt mit einem frischen neuen Style und einer großen Portion Wartungserleichterung.

Projekt

H. Stocker GmbH

seit 2018

www.stocker-kaminsysteme.com

Web2Print Lösung

Die voll integrierte Katalogproduktion erfolgt direkt aus dem PIM-System. So kann aus knapp 15.000 Produkten in Handumdrehen ein vollständiger Produktkatalog oder auch spezielle Kundenkataloge mit eigenem Sortiment erstellt werden.
 

Weitere Features

  • ERP-Schnittstelle
  • Kundenlogin
  • Kundenspezifische Preisgestaltung
  • Produktspezifische Informationen & Downloads
  • Userspezifische Informationen & Downloads
  • Produktsuche mit zahlreichen Filtermöglichkeiten