For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Mehr als immobilien

perterer immobilien

Conversion-Optimierung dank punktgenauem Digital Marketing

Die Herausforderung

Perterer Immobilien steht für Experten-Service mit Herzblut. Denn Immobilienkauf ist Vertrauenssache - genauso auch Digitales Marketing. Leidenschaftliche Emotion gepaart mit knallharten Kennzahlen.

Die Zielsetzung war klar: die Markenbekanntheit zu steigern, Personen zu inspirieren, diese mit den richtigen Inhalten abzuholen und für das Investmentprojekt zu begeistern.

Der neu geschaffene Online-Auftritt sowie die abgestimmte digitale Vermarktungsstrategie transportieren den Spirit des Unternehmens und bilden die Grundlage für ein durchdachtes Online Marketing.

Perterer Immobilien

www.perterer-immobilien.com

Zahlen & Ergebnisse aus dem 1. Quartal

Anhand der Analyse, wo und wie sich potentielle Kunden in der digitalen Welt bewegen, wurde ein geeigneter Digital-Marketing-Mix erstellt, um Kunden in den Phasen der Inspiration und der Entscheidung zielgerichtet zu begleiten.

Durch den datenbasierten Einsatz von nativen Werbemitteln und Performance Marketing im Google Suchnetzwerk, konnten die Website-Besuche und Investmentanfragen maßgeblich erhöht werden.

  • Im Jahresvergleich haben sich 5-Mal mehr Personen auf der Website über Investment-Projekte informiert
  • Mehr als 60% der Besucher kamen über bezahlte Anzeigen auf die Website. 90% davon waren noch nie zuvor auf der Seite
  • 370% mehr Online-Anfragen für Investment-Projekte
  • Return On Advertising Spend (ROAS) von 100: Ein investierter Marketing-Euro generiert 100 Euro Umsatz für den Kunden