For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Benefits for friends!

Ski amadé

Neuer Bonusclub findet großen Anklang

Ski amadé und elements: Freunde seit fast 20 Jahren

Ski amadé bietet Österreichs größtes Skivergnügen. Mit nur einem Skipass werden Wintersportbegeisterten 760 Pistenkilometer und 270 Lifte geboten. Um diese Vielfalt online gebührend zu präsentieren, vertraut der Skiverbund schon seit fast 20 Jahren auf das Know-how von elements. Mittlerweile werden in Pimcore über 150.000 Customer gezählt und die Website lässt sich in 11 Sprachen lesen.

Projekt

Ski amadé

Kunde seit 2002

www.skiamade.com

Out now: der Ski amadé Friendsclub

Der Friendsclub ist die neueste Entwicklung, die Ski amadé mit der tatkräftigen Unterstützung von elements ins Leben gerufen hat. Der Bonusclub beinhaltet tolle Spezialangebote, Skipassvorteile, Urlaubspakete und zahlreiche Partneraktionen.

Außerdem ist die Clubcard auch gleichzeitig der Skipass, der im jeweiligen Skigebiet an der Kassa vorgelegt wird. Vorrangiges Ziel des Friendsclubs ist es, die Kundenbindung zu verbessern.

Auf Ticketshop, Buchungsstrecke und Partnershop folgt der Friendsclub

Develop together, launch together: Wie es in einer guten Freundschaft üblich ist, hilft man sich gegenseitig. Im Falle des Friendsclub sorgt elements für eine einmalige Customer Experience. Dazu wurden Benefits mit bestehenden Features verknüpft. Konkret bedeutet das:

  • Der Frühbucherbonus auf Mehrtagesskipässe kann auch im Ticketshop eingelöst werden, der von elements umgesetzt wurde.

  • Die Buchung der exklusiven Urlaubsangebote erfolgt über die bereits erfolgreich etablierte Unterkunftsbuchungsstrecke.

  • Die Validierung der Einkaufsgutscheine bei Partnern wie INTERSPORT Rent wird durch den von elements programmierten Partnershop durchgeführt.

Ski amadé und elements: friends forever

Wie gut der Bonusclub bei den Ski-amadé-Kunden ankommt, zeigt sich in der Anzahl der Mitglieder.

20.000 Anmeldungen trudelten seit dem Launch beim Skiverbund ein. Wenn das kein Grund zur Freude ist! Der Friendsclub ist ein weiteres Beispiel für die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Ski amadé und elements.