For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Slide Name
-

Team

Das Beste, was Österreichs Agenturszene zu bieten hat

Das elements-Team

170+ digitale Heroes

60+ Developer

... entwickeln tagtäglich digitale Erlebnisse, die begeistern.

60+ Marketer

... finden den richtigen Marketing-Mix für Ihren Erfolg.

20+ Creatives

... bringen die maßgeschneiderten Designkonzepte auf den Punkt.

30+ Consultants & PMs

... lösen mit Ihnen die Herausforderung der digitalen Transformation.

Leading the crew!

Executive Board

"In den Adern des Executive Teams fließt digitales Blut. Immerhin denkt die Führungsspitze von elements schon seit 2002 in digitalen Erlebnissen! Als Visionäre führten die Gründer die Agentur an die Branchenspitze im deutschsprachigen Raum und begeistern nach wie vor nationale und internationale Unternehmen. Gemeinsam mit ihrem Team schreiben sie täglich digitale Geschichte."

executive board

Roland Dessovic

"Jede erfolgreiche Agentur braucht eine Führungsperson, die das Steuer fest in der Hand hält und das Unternehmen sicher durch die Gewässer der Branche lenkt. Bei elements trägt diese Verantwortung seit 2002 der Geschäftsführer und Gründer Roland Dessovic, indem er das Daily Business mit seinem Fachwissen und seiner Leidenschaft prägt."

executive board

Patrick Edelmayr

"Kosten-Nutzen-Relation, Risk Management, Conversions und Co: Patrick Edelmayr hat als Geschäftsführer und Gründer die betriebswirtschaftlichen Komponenten im Blick. Als Coach und Sparringpartner hält er seine Tür stets offen – für Kund:innen und Mitarbeiter:innen."

executive board

Ines Eschbacher

"Die operative Leitung der Marketing-Unit liegt in Ines Eschbachers Händen – ein Metier, das ihr seit über 15 Jahren vertraut ist. Seit 2024 verstärkt sie als Geschäftsführerin das Executive Board und komplettiert alle Stärken und Skills, die in Zeiten des digitalen Wandels gefragt sind."

executive board

Stephan Siller

"Zuvor als Chief Operating Officer tätig, verantwortet Stephan Siller innerhalb des Führungsquartetts die operativen Agenden der Agency Unit. Seit Jahren mit dem Unternehmen, dessen Geschichte und allen Prozessen vertraut, ist er der kompetente Ansprechpartner für alle relevanten Akteure."