For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Slide Name
-

Team

Das Beste, was Österreichs Agenturszene zu bieten hat

Das elements-Team

130+ digitale Helden

60+ Developer

... entwickeln tagtäglich digitale Erlebnisse, die begeistern.

35+ Marketer

... finden den richtigen Marketing-Mix für Ihren Erfolg.

15+ Creatives

... bringen die maßgeschneiderten Designkonzepte auf den Punkt.

20+ Consultants

... lösen mit Ihnen die Herausforderung der digitalen Transformation.

Vom Projektmanager bis zum Developer:

Talentiert, einzigartig, liebenswert

Was soll man über ein Team sagen, das im DACH-Raum seinesgleichen sucht? Die elements-Crew steht im Mittelpunkt der Agentur-Arbeit. Gemeinsam mit Kunden entwickeln mehr als 130 Talente tagtäglich sensationelle Projekte, die immer wieder international ausgezeichnet werden. Darunter Strategen, Projektleiter, UX-/UI-Spezialisten, Frontend- und Backend-Entwickler, Marketer, Web-Performance-Optimizer, Analysten und DevOps. Kurz gesagt: Die Mannschaft rockt die digitale Transformation!

Leading the crew!

Executive Board

"In den Adern des Executive Teams fließt digitales Blut. Immerhin lebt und denkt die Führungsebene von elements schon seit 2002 in digitalen Erlebnissen! Die Visionäre des Executive Boards führen die Agentur an die Spitze des deutschsprachigen Raums und begeistert Kunden in 24 Ländern."

executive board

Roland Dessovic

"Jede Agentur braucht einen Steuermann, der im täglichen Geschäft das Ruder in der Hand hält. Die Verantwortung dafür trägt seit 2002 CEO und Gründer Roland Dessovic, indem er sich für die operativen Agenden verantwortlich zeigt."

executive board

Patrick Edelmayr

"Kosten-Nutzen-Relation, Risk Management, Conversions und Co.: Patrick Edelmayr behält als CEO und Gründer die betriebswirtschaftlichen Komponenten im Blick. Außerdem stehen seine Türen als Coach & Sparringpartner für Kunden und Mitarbeiter immer offen."

executive board

Dietmar Rietsch

"Wer heute die Trends von morgen wissen will, ist bei Dietmar Rietsch an der richtigen Stelle. Er ist für sein Gespür für Trends, für seinen Mut und seine wahnwitzigen Ideen bekannt. Kein Wunder also, dass Produktentwicklung und Business Development in seiner Verantwortung liegen. Je wahnwitziger das Vorhaben, umso größer ist seine Leidenschaft."