For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

Betrunken Gutes Tun 2016

Der Salzburger Erlös der Charity-Aktion in Höhe von € 37.100 ging an Rolling Home, ein Projekt, dass jungen behinderten Menschen im Rollstuhl die Freizeit außerhalb des Elternhauses mit Gleichaltrigen und Gleichbetroffenen ermöglicht.


Bei der Charity-Aktion Betrunken Gutes Tun 2016 konnte ein erfreuliches Spendenergebnis von € 37.100 Euro erzielt werden. Insgesamt haben 12 Städte aus 3 Ländern geholfen diese Summe zusammenzutrommeln. Der Erlös aus Salzburg ging an den Verein Rolling Home, der mit dem Projekt „Fühl dich frei“, jungen behinderten Menschen im Rollstuhl die Freizeit außerhalb des Elternhauses mit Gleichaltrigen und Gleichbetroffenen ermöglicht. Dank der Spenden- und Sponsorengelder können zahlreiche tolle Ausflüge unternommen werden.

In Salzburg wurden im vergangenen Jahr stolze 8.275 Euro bei dem Charity-Battle zusammengetragen!