For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

Stets am digitalen Ball

Wissensvorsprung für Mitarbeiter und Kunden von elements.


In keiner anderen Branche dreht sich das Rad schneller als in der digitalen Welt. Umso wichtiger ist es vor allem im Digital Marketing alte Denkmuster zu durchbrechen, Technologien richtig einzusetzen, Daten zu analysieren, digitale Kanäle über die gesamte Customer Journey hinweg zu nützen und Online Marketingstrategien stets anzupassen.

Sandra Resch und Lukas Höller, Senior Campaign Manager und Teamleads bei elements, sind Experten in Sachen Digital Performance Marketing und wissen genau worauf es beim Online Marketing-Mix ankommt. Für sie ist entscheidend Trends stets im Blick zu haben und diese entsprechend abwägen zu können. So gehören gehören Fortbildung und tägliche Updates mit dem Team zum Daily Business.

 

Next Digital Marketing Level

„Digital schläft nie – und wir auch nicht. Wir leben die digitale Transformation, haben dabei unheimlich viel Spaß und sind Entwicklungen im Online Marketing stets einen Schritt voraus."

Vor Kurzem haben die beiden Kampagnen Teamleads bei dem preisgekrönten Squared Online Kurs für Digital Marketing und Leadership teilgenommen. Die Kursinhalte wurden mit Google entwickelt und entsprechen dem Anforderungsprofil für digitale Talente sowie Führungskräfte der Spitzenklasse. Neue Insights, die sie in 5 Monaten mitgenommen haben, wurden innerhalb des elements Kampagnen Teams umgehend besprochen und nach Gutheißen direkt für Kunden in die Tat umgesetzt: angefangen von Search, Display, Programmatic, Big Data, Analytics, Mobile, Social Media über disruptiven Innovationen.

Zudem gehört elements zu den Google Premium Partnern und ist daher stets am Laufenden sowie in regelmäßiger Abstimmung mit den Experten von Google.