For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Blog

Platz 4 der österreichischen Digitalagenturen geht an elements

Beim medianet xpert.Ranking sind wir ganz vorne mit dabei.


Medianet xpert.award Gala 2019 in Wien. | © elements

Medianet xpert.award Gala 2019 in Wien. | © elements

Transparenz, Innovation und Strategie sind für uns nicht einfach Buzzwords, sondern werden von uns durch und durch gelebt. Darum haben wir auch blankgezogen und beim medianet xpert.Ranking teilgenommen. Denn bei diesem Rating werden über 100 heimische Agenturen, unabhängig vom Umsatz, in drei Bereichen beurteilt: 

  • Basket 1: Daten und Fakten
  • Basket 2: Kreation, Innovation und Strategie anhand einer Jurybewertung
  • Basket 3: Kundenzufriedenheit mittels anonymer Kundenbefragung

 

Das Ranking von medianet durchleuchtet Agenturen von Kopf bis Fuß. Es fließen vielen verschiedene Aspekte mit ein, die Qualität, Innovation, Kreativität sowie strategische Stärke nachvollziehbar berücksichtigen – Werte, mit denen wir uns identifizieren. Der Erfolg unserer Kunden wie auch der persönliche Erfolg unserer Mitarbeiter sind für uns das A und O. Umso mehr freut es uns, dass wir beim Ranking gleich 90,25 von 100 möglichen Gesamtpunkten gemeinsam mit unserem Team erreicht haben. 
 

Platz 2 bei Kreation, Innovation und Strategie
Zur Leistungsbewertung gehört ebenso der 10-minütigen Pitch vor circa 20 Fachjuroren. Hier konnten wir ordentlich punkten und erreichten mit 24,76 von 30 Punkten Silber.

Unsere Kunden sind die Besten
Ein großes Dankeschön möchten wir auch an unsere Kunden weitergeben. Insgesamt 19 von medianet befragte Kunden - und damit die größte Kundenbeteiligung - haben uns mit sensationellen 36,24 von 40 Punkten bewertet. Das zeigt uns, dass unser Arbeitseinsatz nicht ganz so verkehrt ist. ;)

 

Ranking Digitalagenturen: https://medianet.at/markets/digital/

Auch beim bigX Ranking der umsatzstärksten Digital-Agenturen sind wir unter den TOP 4.

Stephan Siller (COO von elements) und Stefan Gruber (CSO von elements) haben bei der medianet xpert.award Gala mitgefiebert und freuen sich über das Top-Ergebnis. | © elements

Stephan Siller (COO von elements) und Stefan Gruber (CSO von elements) haben bei der medianet xpert.award Gala mitgefiebert und freuen sich über das Top-Ergebnis. | © elements