For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Blog

Wissensaustausch & Oktoberfest

25 informative Talks, über 170 Teilnehmer, Partystimmung und Networking pur!


Spannender hätte die letzte Woche nicht sein können. Los ging´s am Donnerstag, denn wir durften Gastgeber für das Salzburger Webdev Meetup sein. Mehr als 70 Web-Technologie-Begeisterte füllten die Hallen und fanden sich für anregende Vorträge & Talks bei uns ein. 

Weiter ging´s dann am Freitag mit der bereits 3. elements_unconference, bei der unsere Crew im Mittelpunkt stand. Ganz nach dem Motto: von Mitarbeitern, für Mitarbeiter. Unsere elementarier sprühen gerade so vor Wissen – und das teilen sie mit dem ganzen Team. Auf der Agenda standen über 20 hochspannende Themen von Sprachsuche über Omnichannel Tracking bis hin zu Machine Learning im Retail.

Die Afterparty durfte dabei natürlich nicht fehlen! Im Anschluss wurde beim elements_Oktoberfest gebührend gefeiert – eh kloar!