For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Blog

elements „Home Office of the Year“-Challenge

Seit Mitte März ist beinahe das gesamte elements-Team im Homeoffice-Modus. Ein wichtiger Schritt, um unsere Mitmenschen und uns selbst vor dem Coronavirus zu schützen. Weil aber auch und besonders zu dieser Zeit das Lachen nicht zu kurz kommen darf, haben wir zur „Home Office of the Year“-Challenge aufgerufen.


Worum geht’s? Mehr als 100 neue „Außenstandorte“ schreien förmlich danach, gezeigt zu werden. Denn wer uns kennt, weiß: Wir sind neugierig. So wurden intern die kreativsten, coolsten und außergewöhnlichsten Heimarbeitsplätze gepostet und daraus die Top Ten gekürt.

Gemeinsam mit der elements Facebook-Community wurde anschließend das „elements Home Office of the Year“ ermittelt: Mit deutlichem Abstand geht der Award an Daniel und seinen kleinen Komparsen, der übrigens absolut freiwillig und voller Freude bei dieser Aktion mitgemacht hat. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! 

Und weil all die coolen elements-Arbeitsplätze unbedingt gezeigt werden müssen, gibt’s hier noch die Top Ten inklusive Siegerfoto! Übrigens: Neben Ruhm und Ehre darf sich der „Boss“ des Sieger-Arbeitsplatzes über eine kleine Überraschung freuen. 

Schon gewusst, dass das elements-Headquarter 2019 den „Office of the Year Award“ gewonnen hat? Der Award wurde vom Immobilienspezialisten CBRE ins Leben gerufen und zählt zu den anerkanntesten Auszeichnungen in der Arbeitswelt!