For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

Zum wiederholten Male: elements ist Google Premium-Partner

elements hat sich als Full-Service-Agentur den Status als Google Premium-Partner gesichert – schon wieder!


Und es ist schon wieder passiert: elements ist auf dem Radar von Google aufgetaucht! Und das nicht ohne Grund. Dank unserer fachlichen Expertise und dem nötigen digitalen Feingefühl dürfen wir uns erneut über eine Auszeichnung mit dem Google Premium-Partner-Status freuen. Konkret heißt das: Wenn es um Online-Marketing geht, haben unsere Kund:innen mit uns als Full-Service-Agentur eine besonders verlässliche Partnerin an ihrer Seite.

Werden die Regeln härter, dann werden wir besser

Google wirft mit seinen Auszeichnungen nicht gerade um sich. Die vorausgesetzten Qualifikationen und Anforderungen werden laufend nach oben geschraubt, sodass sich österreichweit mittlerweile nur noch die besten drei Prozent der Branche mit der Auszeichnung schmücken dürfen. 

„Unsere Kund:innen sind Expert:innen auf ihrem Gebiet. Unsere Aufgabe ist es, ihnen auch digital eine Top-Performance zu verschaffen. Dabei verknüpfen wir unser fachliches Know-how mit kreativen Denkansätzen und sind auch bei aktuellen Trends immer up to date. Wir kommen nie zum Stillstand, bilden uns stetig weiter und sind neugierig auf das, was das Morgen brignen wird! Seite an Seite mit unseren Kund:innen stellen wir uns komplexen Herausforderungen und gehen neue Wege. Durch unseren Premiumstatus bei Google haben wir außerdem mehrere Ansprechpartner in Dublin. Für unseren Kundenkreis bringt das einen schnellen und exklusiven Zugang zu den neuesten Alphas und Betas. The cherry on top: Unsere Partner bei Google versorgen uns mit Trends zur Marktentwicklung und Handlungsempfehlungen.“ – Lukas Höller, Head of Paid Marketing