For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

elements ist Google-Premium-Partner

Als eine der Top Full-Service-Agenturen des Landes sind wir als Google-Premium-Partner ausgezeichnet worden.


Als Full-Service-Agentur widmen wir uns täglich spannenden Digitalisierungsprojekten und meistern diese stets mit geballter Kompetenz und umfassendem Know-how. Davon hat auch Google Wind bekommen und uns den Google-Premium-Partner-Status verliehen – eine Auszeichnung für zuverlässige Partner im Bereich Online-Marketing. 

Gut zu wissen: Wir können stolz sein, denn die Voraussetzungen für die Vergabe des Siegels wurden abermals verschärft. Es gilt regelmäßig Prüfungen zu bestehen, weshalb aktuell nur mehr die erfolgreichsten 3 Prozent des Landes diesen Status erhalten.

elements als österreichweites Top-Unternehmen

elements erfüllt alle definierten Anforderungen und darf sich zu den Top-Unternehmen im Land zählen. Wir fungieren als strategische Partner für unsere Kund:innen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Dabei setzen wir Maßnahmen um, die sinnvoll, effektiv und zukunftsweisend sind. 

Lukas Höller, Head of Paid Marketing:

„Unsere Kund:innen haben genaue Vorstellungen davon, was sie erreichen möchten. Wir als Online-Expert:innen begleiten ihren digitalen Prozess mit einem gelungenen Mix an Know-how und Expertise – aktuelle Entwicklungen und Trends haben wir dabei selbstverständlich immer im Blick. Genau das ist unsere Stärke: Wir werden niemals müde, voranzuschreiten, uns weiterzubilden und Neues zu lernen. Und das macht uns zum professionellen Partner in Sachen Online-Marketing. Wir nehmen unsere Kund:innen an die Hand und lassen Visionen Wirklichkeit werden.“