For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

elements ist Google-Premium-Partner

Als eine der Top Full-Service-Agenturen des Landes sind wir als Google-Premium-Partner ausgezeichnet worden.


Als Full-Service-Agentur widmen wir uns täglich spannenden Digitalisierungsprojekten und meistern diese stets mit geballter Kompetenz und umfassendem Know-how. Davon hat auch Google Wind bekommen und uns den Google-Premium-Partner-Status verliehen – eine Auszeichnung für zuverlässige Partner im Bereich Online-Marketing. 

Gut zu wissen: Wir können stolz sein, denn die Voraussetzungen für die Vergabe des Siegels wurden abermals verschärft. Es gilt regelmäßig Prüfungen zu bestehen, weshalb aktuell nur mehr die erfolgreichsten 3 Prozent des Landes diesen Status erhalten.

elements als österreichweites Top-Unternehmen

elements erfüllt alle definierten Anforderungen und darf sich zu den Top-Unternehmen im Land zählen. Wir fungieren als strategische Partner für unsere Kunden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Dabei setzen wir Maßnahmen um, die sinnvoll, effektiv und zukunftsweisend sind. 

Lukas Höller, Head of Paid Marketing:

„Unsere Kunden haben genaue Vorstellungen davon, was sie erreichen möchten. Wir als Online-Experten begleiten ihren digitalen Prozess mit einem gelungenen Mix an Know-how und Expertise – aktuelle Entwicklungen und Trends haben wir dabei selbstverständlich immer im Blick. Genau das ist unsere Stärke: Wir werden niemals müde, voranzuschreiten, uns weiterzubilden und Neues zu lernen. Und das macht uns zum professionellen Partner in Sachen Online-Marketing. Wir nehmen unsere Kunden an die Hand und lassen Visionen Wirklichkeit werden.“