For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

Unser Kunde ALLPLAN holt Gold beim German Brand Award 2023

Great news: Die komplett überarbeitete Website des Softwareunternehmens ALLPLAN mit Sitz in München darf sich über den diesjährigen Sieger-Titel freuen.


Das kann sich sehen lassen! Unser Kunde ALLPLAN wurde beim diesjährigen German Brand Award 2023 in der Kategorie „Brand Communication – Web & Mobile“ zum Sieger gekürt. ?

Ein großartiger Erfolg, denn uns wurde das Privileg zuteil, die Building Software beim prämierten Website-Relaunch tatkräftig zu unterstützen. Grundlegende Pfeiler wie Basiskonzept, visuelle Idee, Content-Strategie, Navigationsstruktur und Look & Feel wurden gemeinsam mit Allplan erarbeitet und schlussendlich vom Kunden in ein visuell ansprechendes und bedürfnisorientiertes Gesamtwerk gegossen. Eine B2B-Website, die sich sehen lassen kann und definitiv das Zeug dazu hat, Gold zu holen! ?

Gratulation an alle, die am Projekt beteiligt waren! Es erfüllt uns mit Stolz, unseren wertvollen Beitrag zum Gewinn dieser prestigeträchtigen Auszeichnung geleistet zu haben!