For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

elements ist Kununu Top Company 2023

Ein Grund zum Feiern! Die Full-Service-Digitalagentur elements wurde 2023 erneut vom Bewertungsportal Kununu zur „Top Company“ gekürt.


Zwei Jahre in Folge: elements als Kununu „Top Company“ 2023

Kununu – ein Player, der aus der Welt des Recruitings und der Human Resources nicht mehr wegzudenken ist. Als führende Plattform für Arbeitgeber-Bewertungen ist Kununu die wohl meistgenutzte Recherche-Anlaufstelle für alle, die in der Berufswelt Fuß fassen wollen. Die wiederholte Auszeichnung „Top Company“ macht uns bei elements deshalb enorm stolz. Zurecht, denn: Wir gehören damit zur Crème de la Crème der beliebtesten Arbeitgeber in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Die Bewertungen sprechen für sich

Gerade einmal fünf Prozent aller auf Kununu gelisteten Unternehmen dürfen sich jährlich über die begehrte Auszeichnung freuen – und elements ist Teil dieser Elite! Als Grundlage für die Titelvergabe werden ausschließlich die Bewertungen unserer Kolleg:innen herangezogen. Breits zum zweiten Mal in Folge überzeugen wir mit unserer offenen Unternehmenskultur, dem wertschätzenden Miteinander und unserer brennenden Leidenschaft für den digitalen Kosmos.

Suchst du nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchtest Seite an Seite mit motivierten Kolleg:innen die digitale Welt auf den Kopf stellen? Check unsere aktuellen offenen Stellen und sende uns noch heute deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!