For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

4x Silber für elements und punkt & komma beim AMMA 2024

Jahr für Jahr mehrfach am Treppchen: Das Agenturduo jubelt beim Annual Multi Media Award 2024 über vier Mal Silber!


4x Silber fürs Agenturduo beim Annual Multi Media Award 2024

Alle guten Dinge sind... vier! Auch beim diesjährigen AMMA konnten wir wieder abräumen. Gleich viermal belegen wir den zweiten Platz und holen damit vierfach Silber zu uns nach Salzburg.

Der Annual Multi Media Award zählt zu den bedeutendsten Digitalwettbewerben in Österreich, Deutschland und der Schweiz. In einem solch namhaften Ranking des DACH-Raumes mit vier Silber-Auszeichnungen auf einmal zu glänzen, macht uns stolz.

Für folgende vier Projekte wurden elements und punkt & komma von der hochkarätigen Jury mit Silber ausgezeichnet:
  • Bayerische Zugspitzbahn: ein Relaunch geprägt von effektiven UX-Maßnahmen“ Silber 
    Kategorie: Website & Microsite
  • Grächen & St. Niklaus: neuer Online-Auftritt dank strategisch geplantem Gesamtkonzept“ Silber
    Kategorie: Website & Microsite
  • Kleinwalsertal Tourismus: erfolgreiche Storytelling-Strategie für Social Media“ Silber 
    Kategorie: Social Media & Influencer Marketing
  • XAL Relaunch: modernstes Design kombiniert mit strukturierter Datenpflege“ 
    Kategorie: Website & Microsite

Digitale Lösungen neu gedacht

Als modernes Agenturduo stellen wir die Wünsche unserer Kund:innen in den Fokus. Für die erfolgreiche Realisierung unserer Ziele gehen wir neue, unkonventionelle Wege. Kreative, disruptive Lösungsansätze, Leistungen aus einer Hand und das Arbeiten mit State-of-the-Art-Technologien sind dabei unsere wichtigsten Sparringspartner.