For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

Great news: elements auf Platz 2 beim Digitalagentur-Ranking!

Im Digitalagentur-Ranking 2020 positionieren wir uns auf dem Silbertreppchen – und das als einzige Salzburger Agentur in der gesamten Rangliste!


Es ist offiziell: Während elements im Digitalagentur-Ranking 2019 noch an vierter Stelle stand, freuen wir uns 2020 über den sensationellen zweiten Platz. Und das als einzige Salzburger Agentur im gesamten Ranking!

Auf das diesjährige Ergebnis sind wir besonders stolz. Schließlich gibt es aktuell für Agenturen zahlreiche Herausforderungen zu meistern – fehlende Planungssicherheit durch Marktveränderungen und neue Kundenbedürfnisse sind nur einige davon. 

Erfolgsstrategie von elements: Teamwork!

Wir von elements wissen: Um diese Challenges zu bewältigen, braucht es ein starkes Team, das die besten digitalen Lösungen zeitgerecht und agil umsetzen kann.

„Der zweite Platz zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Freude über das Ergebnis ist groß! Außerdem sind wir in der glücklichen Lage, unser Team vergrößern zu dürfen. Wir suchen daher nach digitalen Talenten, die sich gemeinsam mit uns den Herausforderungen der Online-Welt widmen wollen,“ so Patrick Edelmayr, Geschäftsführer von elements.

Damit sich jeder im Team wohlfühlt, bietet elements ein flexibles Arbeitsumfeld. Seit Juni 2021 gibt es eine 50:50-Homeoffice-Regelung. Sprich: Jeder hat die Möglichkeit, seinen Arbeitsort frei zu wählen und die Vorteile beider Workspaces – Office und Homeoffice – bestmöglich zu nutzen. Nähere Informationen findest du im Beitrag über das New-Work-Konzept in den Insights.

Take a chance on us: Bist du ein Digital Native und hast Lust, bei uns durchzustarten? Dann wirf doch einen Blick auf unsere offenen Stellen und bewirb dich!