For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

Silber für elements beim Green Panther 2023

Die digitalen Masterminds von elements verzeichnen einen weiteren Erfolg: Silber beim Steirischen Landespreis für kreative Kommunikation.


elements kann sich in diesem Jahr noch ein weiteres Mal über eine „Silbermedaille“ freuen: In der Kategorie „Website“ beim Green-Panther-Bewerb katapultierte sich Salzburgs Digitalagentur aufs Treppchen und sicherte sich mit dem neuen Webauftritt von Graz Tourismus die Silber-Prämierung. Es war die durchdachte Kombination aus technischer Komplett-Überarbeitung und optischem State-of-the-Art Facelift, die beim Steirischen Landespreis die Silbertrophäe nach Hause holte.

Digitale Exzellenz als oberste Prämisse

„Als Full-Service Agentur ist es unser höchster Anspruch, die Wünsche und Bedürfnisse der Endkunden genau zu verstehen, ein Partner auf Augenhöhe für unsere Kunden zu sein und moderne, durchdachte Lösungen zu bieten. Lösungen, die den individuellen Vorstellungen von Technologie, Design und User Experience und den damit verbundenen Ansprüchen entsprechen. Bei Graz Tourismus bestand die Kunst darin, den Webauftritt zu erneuern, sodass technische und grafische High Performance ineinanderfließen. Das Ergebnis: eine ausgeklügelte Website mit perfekter Usability. Die gewünschten Informationen sind schnell und unkompliziert abrufbar. Dass dieses erfolgreich gemeisterte Projekt nun beim Green Panther 2023 mit Silber prämiert wurde, erfüllt unser gesamtes Team mit Stolz.“

- elements Geschäftsführer Patrick Edelmayr