For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

Abgeräumt: elements holt Silber und Bronze beim iab webAD 2023

Beim wohl wichtigsten Award der österreichischen Digitalwirtschaft schlägt elements gleich zwei Mal zu: Wir holen uns Silber und Bronze ins Haus!


Silber und Bronze beim iab webAD 2023

Von einer Prämierung zur nächsten!? Wir bei elements kommen aus der Feierlaune nicht mehr heraus! Denn: Beim diesjährigen iab webAD landete elements gleich zwei Mal einen Volltreffer. Somit haben wir doppelten Grund zur Freude! Unser Projekt für Gabor erhielt in der Kategorie „Beste Website, App & E-Commerce“ die Silber-Auszeichnung. Gemeinsam mit Martini Sportswear holen wir uns in der Kategorie „Beste ROI-Performance-Kampagne“ dann auch noch Bronze. Und wie es renommierte Preise wie diese verdient haben, wurden die Prämierungen beim Gala-Event in Wien gebührend gefeiert!

Der iab webAD ist Österreichs führender Award der Digitalwirtschaft und zeichnet seit über 20 Jahren herausragende Arbeiten im Bereich des digitalen Marketings aus. Die legendäre Award Show mitsamt ihren Prämierungen zählt zu den Highlights der Branche, bei der Innovation und Kreativität im Mittelpunkt stehen.

Hoch motiviert ins nächste Jahr

Die Silber- und Bronzetrophäe haben wir uns nun schon für unsere Sammlung an Auszeichnungen gesichert. Um die Edelmetall-Kollektion voll zu machen, ist unser Ziel für das kommende Jahr ganz klar: 2024 nehmen wir Gold mit nach Hause!