For full functionality of this site it is necessary to enable JavaScript. Here are the instructions how to enable JavaScript in your web browser.

Insights

Erfolg schwarz auf weiß: Jahrbuch „Annual Multimedia 2024“

Die prämierten Top Cases des Annual Multi Media Awards 2024 präsentieren sich ästhetisch und übersichtlich dargestellt.


Wer ist unter den Top-Marketingclues und digitalen Masterpieces des vergangenen Jahres vertreten? Im „Annual Multimedia 2024“-Bildband werden Seite um Seite die Top-Projekte in Sachen digitaler und kreativer Raffinesse vorgestellt. Dieses Jahr mit dabei im Erfolgs- Potpourri: vier Cases von elements und punkt & komma, die mit Silber ausgezeichnet wurden.

Kompakt und informativ gestaltet, mit je einer Doppelseite pro Projekt, gibt das Jahrbuch außerordentlich gelungenen Digital-Cases eine analoge Bühne. Darunter finden sich: der Website-Relaunch der Bayerischen Zugspitzbahn, der neue Online-Auftritt von Grächen & St. Niklaus, die durchdachte Crossmediale Storytelling-Strategie für Kleinwalsertal Tourismus und der Data-optimized Relaunch von XAL.

Gut zu wissen

In den „Annual Multimedia“-Bildbänden werden multimediale Erfolgsgeschichten und die besten digitalen Werbekampagnen des Jahres präsentiert. Als Informationsquellen und Inspirations-Hubs sind die jährlichen Ausgaben als wertvolle Nachschlagewerke bei kreativen Köpfen sehr beliebt.